Seiten

Montag, 12. Oktober 2015

neue Ausrüstung

Im Vorfeld des P250 habe ich mich auch mit neuer Ausrüstung eingedeckt:





  • 1 Tageslichtlampe mit Ersatzleuchtmittel um meine alte Leuchte wieder zum Leben zu erwecken
  • 1 Kompressor von Sparmax
  • 1 Airbrush Harder & Steenbeck Evolution
  • diverses Reinigungszeugs

Hierbei muss ich mich auch bei den Damen von Airbrush4you bedanken, die mit viel Ruhe und Geduld, immer freundlich und kompetent auf meine Fragen geantwortet haben. War ein sehr angenehmes und nettes Gespräch, was meine letzten Zweifel an der Investition aus dem Weg geräumt haben.


Zusätzlich gab es im Aldi ein paar sehr schöne Sortierboxen. Hier habe ich gleich mal zugeschlagen, um meine ganzen Bitz sauber und ordentlich aufzubewahren.



Endlich hat alles seine Ordnung und ich kann weiter basteln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen