Seiten

Montag, 26. Oktober 2015

Toughest girls of galaxy

Nachdem die 3 Mädels 2 Monate halb bemalt auf meinen Maltisch standen, habe ich sie heute endlich mal gefertigt bemalt.




Jetzt kann es am Sonntag mit meinem Projekt P250 los gehen.

Sonntag, 25. Oktober 2015

Land Raider wip II

So der Land Raider ist endlich fertig gebaut und komplett magnetisiert, so dass ich alle Varianten spielen kann.








Die Seitenkuppeln sind ebenfalls magnetisiert, so dass der Land Raider besser zu transportieren ist.



An jeder Ecke und Waffe stecken Magnete :)



Im Innenraum wurden auch ein paar Details hinzugefügt.





Der Raider lässt sich momentan noch komplett zerlegen, damit ich mich dann auch an die ordentliche Bemalung wagen kann, welche ich im Rahmen des P250 auf der Tabletopwelt vornehmen werde. Dies wird voraussichtlich aber erst im Block 3 geschehen, da ich bis dahin viel Ravenwing für 2 anstehende Turniere bemalen werde.




Samstag, 17. Oktober 2015

neues Spielzeug

Während der Bau des Land Raiders langsam voran geht, war ich heute im Games Workshop und habe dort ein wenig Ware eingetauscht. Herausgekommen ist dabei folgendes:





Die Skitarii werden dann wohl mein nächstes Langzeitprojekt und die Bitz will ich für meine Inquisitonstruppen weiter verwenden. Hierzu wird es auch demnächst ein Post gebe, also bleibt am Ball ;)

Montag, 12. Oktober 2015

neue Ausrüstung

Im Vorfeld des P250 habe ich mich auch mit neuer Ausrüstung eingedeckt:





  • 1 Tageslichtlampe mit Ersatzleuchtmittel um meine alte Leuchte wieder zum Leben zu erwecken
  • 1 Kompressor von Sparmax
  • 1 Airbrush Harder & Steenbeck Evolution
  • diverses Reinigungszeugs

Hierbei muss ich mich auch bei den Damen von Airbrush4you bedanken, die mit viel Ruhe und Geduld, immer freundlich und kompetent auf meine Fragen geantwortet haben. War ein sehr angenehmes und nettes Gespräch, was meine letzten Zweifel an der Investition aus dem Weg geräumt haben.


Zusätzlich gab es im Aldi ein paar sehr schöne Sortierboxen. Hier habe ich gleich mal zugeschlagen, um meine ganzen Bitz sauber und ordentlich aufzubewahren.



Endlich hat alles seine Ordnung und ich kann weiter basteln.

Dark Angels Land Raider wip I

Da es auf der Tabletopwelt.de demnächst wieder an das P500 / P250 geht, bin ich dabei meinen ersten Block zu basteln.


Der Land Raider wird eine Reihe Umbauten durchlaufen und komplett magnetisiert. Hierzu werde ich in einem späteren Eintrag ausführlicher eingehen. Vorab ein paar kleine Spoiler:




to be continued...

let's get started!

Hallo allerseits und willkommen zu meinem ersten Block.

In diesem Block geht es um mein Hobby: Tabletopspiele. Ich werde hier meine verschiedene Projekte vorstellen (die nicht gerade wenig sind :) ).

Ein kleiner Ausblick, was euch so erwarten wird:

Mein Hauptprojekt werden die Dark Angels. Eine Übersicht über bereits bemalte Modelle werden folgen.


Hinzu kommen diverse Brettspiele wie Star Wars - Imperial Assault


Journey - Wrath of Demons


Raging Heroes - Toughest Girls of Galaxy




Aber auch viele weitere Projekte folgen noch:

Freebooters Fate inkl. einer Spieplatte und Gelände
Saga - Wikinger (diese werden voraussichtlich aus Darklands Miniaturen bestehen)
Age of Sigmar
Alien vs. Predator (insofern es irgendwann mal erscheint)
Conan

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, das euch der Blog gefallen wird.

Für konstruktive Kritik, Wünsche und Anregungen bin ich immer offen.