Seiten

Montag, 18. April 2016

Doch keine Aliens, aber Khorne

Eigentlich wollte ich am Wochenende ja ein paar Aliens Farbe verpassen, aber beim Wollen ist es auch geblieben.
Mich hat die Bastelwut gepackt und ich habe meine eigene Interpretation des Juggernaut of Khorne gebaut. Als Grundlage diente hier der Lord Celestant der Stormcast Eternals.






Das Base wurde auch bereits gebastelt.


Und nach dem Grundieren sah das ganze dann so aus.



Nebenbei habe ich dann noch einige Steinchen aus meiner neuen Silikonform gegossen. Es handelt sich hierbei um "ruined fieldstones". Damit kann ich jetzt endlich weitere Ruinen für Mordheim oder Frostgrave basteln.



Jetzt sollte ich aber wirklich mal meinen inneren Schweinhund überwinden und die Aliens airbrushen. Mal sehen, ob es diese Woche was wird ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen