Seiten

Freitag, 3. Juni 2016

Darklands, Saga oder Frostgrave? Egal, hauptsache geniale Miniaturen

Die nächste Neuheit die eingetroffen ist: Der Darklands - Metal Age Kickstarter



Da ich eventuell mal vor hatte mit Saga anzufangen , entschied ich mich hier für die Norse - eine Fraktion, welche optisch an Wikinger angelehnt ist.



Habe mich auch gleich mal dran gemacht und 2 Minis gebaut.



Da ich hier auch einen Zauberer mit dabei habe und ich mir auf der RPC (separater Bericht wird folgen ;) ) das Frostgrave Regelbuch gegönnt habe, werden die Minis wohl auch in den Ruinen von Felstad zu werden.

Zusätzlich enthielt der Kickstarter 2 absolut geniale Trollmodelle.





Im Rahmen des Sommerprojekts auf der Tabletopwelt werde die Miniaturen demnächst auch Farbe finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen