Seiten

Sonntag, 5. Juni 2016

Eine Stadt entsteht...

Die letzten Tage habe ich mich immer mal wieder in den Keller verkrochen und dort an meinem Geländeprojekt für Frostgrave weitergearbeitet.

Zuerst wurden unzählige Steine gegossen und sortiert.


Dann habe ich gestern eine Base für meine bestehende Ruine gebaut.



Als nächstes folgte ein Brunnen für eine weitere alte Ruine.


Weiterhin wurde eine kleine Ruine inklusive Base gebaut.



Und zu guter letzt eine große Ruine.


Diese wurde dann auch gleich noch gebased.






Die eine Hälfte des Turms lässt sich noch entfernen, damit ich das Teilchen besser bemalen kann.


Somit habe ich schon mal einen ersten Anfang für eine kleine zerstörte Stadt für Frostgrave


Jetzt ist mir erstmal der Leim ausgegangen, daher werde ich erstmal in den Keller gehen und es wird grundiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen