Seiten

Freitag, 8. Juli 2016

Ein bisschen Farbe und Kurzreview...

Heute möchte ich erst einmal meinen Fortschritt bei meiner Frostgrave-Bande zeigen.


Da ich bereits gefragt wurde, wie groß die Miniaturen von Darklands sind, habe ich als Größenvergleich einen Khorne Berserker zu rate gezogen.


Man sieht also, dass die Minis kleiner als gedacht sind und dennoch voller Details strotzen, was beim Bemalen manchmal echt hinderlich ist.

Vom Maßstab eine komplett andere Sache wird mein neuestes Bemalprojekt. Varathar von Andrea Miniatures. Die Miniatur ist im 75 mm Maßstab gehalten und auch unwahrscheinlich detailiert.




Der Guss ist relativ sauber, lediglich an den Angussstellen sind Reste von Resinbrocken und am Sattel ein paar Gussgrate zu erkennen. Allerdings bereitet mir das Maul des Dinos noch Kopfzerbrechen, denn zwischen den Zähnen, befinden sich sehr starke Resinreste, welche vorsichtig "herausgeschnitzt" werden müssen. Da diese aber sehr dick und stabli sind, ist bereits ein Zahn abgebrochen und ich hoffe, dass nicht noch mehr folgen werden.


Ich freue mich schon sehr darauf, die Figur zu bemalen, denn sie wird sehr groß werden, wir der Khorne Berserker jetzt schon zeigt.


Mal schauen, wann ich dazu kommen werde, wahrscheinlich aber erst im November zum PaintPals-Bemalwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen