Seiten

Dienstag, 5. Juli 2016

Es kommt Leben in die Bude...

Nachdem meine erste Ruine ja fertig bemalt ist, dachte ich mir, dass ein paar Details fehlen, um die Ruinen oder Häuser lebhafter zu gestalten. Also besorgte ich mir wieder ein paar neue Gussformen.


Hinzu kam noch ein wenig Resin.


Somit konnte ich mich an die ersten Abgüsse wagen.


Die Gussformen enthalten unwahrscheinlich viele Details, wie Gläser, Teller, Schüsseln, Regale, Betten, usw. Die ersten Abgüsse haben teilweise noch ein paar Luftlöcher, das wird sich bei den nächsten aber ändern, wenn ich die Luftblasen, "weg vibriere" :)

Hier noch ein paar Einblicke.





Und zu guter Letzt habe ich noch meine ersten Darklands Miniaturen für meine Frostgrave Bande grundiert, welche im Laufe der Woche ein wenig Farbe erhalten sollten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen