Seiten

Montag, 15. August 2016

Ein neuer Arbeitsplatz entsteht....

Nachdem ich mir am Wochenende noch eine Bohrmaschine geliehen habe, konnte ich gestern endlich meine neue Paintstation aufbauen.

Hierzu habe ich von Hobbyzone 2 Hängeregale, 2 Eckregale und ein großes Farbregal bestellt.  Nach dem Zusammenbau, der übrigens sehr einfach und schnell von der Hand ging, und der Integration meines Monitors zwecks Wandhalterung, wurden die Regale bestückt. Somit habe ich jetzt ein schön aufgeräumten Malplatz und sogar noch ein wenig Platz für weitere Farben (wenn auch nicht viel).


Da ich nun alle Farben schön sortieren konnte, finde ich nun auf den ersten Blick den gewünschten Pott.

Pigmente / Airbrush-Reiniger / GW-Shades / doppelte Farben


AK-Interactive Effekte / GW-Effekte undTechnicals / Glazes / Vallejo Metallic Color (die bisher genialsten Metalltöne, die ich je hatte)


Braun / Grau / Metalle / Knochen - Weiß / Schwarz


GW-Pötte


Grün / Gelb / Rot / Blau / Effekte


Dies war mein altes Farbregal. Nun wurde es umfunktioniert und bietet aktuellen Bemalprojekten Platz.


Jetzt kann es also wieder mit den Tau weiter gehen. Gebaut und grundiert sind sie immerhin schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen