Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2016

12 Days of Christmas - Tag 1


12 Days of Christmas

Tag 1 - 24.12.2016


Die Weihnachtszeit ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit - da ich momentan sowieso zu Hause bin, werde ich diese Zeit nutzen und ein wenig aktiv werden. Ziel ist es in den 12 Tagen bis zum Tag der Heiligen drei Könige (6.1.) 12 Miniaturen fertig zu bemalen. Es wird nicht jeden Tag eine fertig werden, aber es soll jeden Tag ein w.i.p.-update erfolgen.


Beginnen wir also mit den Crisis die sich bis gestern früh noch im grundierten Zustand befanden:



Die Zeit bis ich zur Familie gefahren bin, habe ich dann genutzt um die Grundfarben aufzutragen:



Jetzt werde ich mich an die ersten Akzente beim schwarz setzen. Dies ist eine sehr mühselige Arbeit, aber die 12-Days-of-Christmas sollen ja erfolgreich vonstatten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen