Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2016

12 Days of Christmas - Tag 5 Teil 2

12 Days of Christmas

Tag 5 - 28.12.2016

Jetzt sind sie endlich fertig, auch wenn ich leider beim Zusammenbauen feststellen musste, dass ich nicht die richtigen Waffen für die jeweiligen Arme bemalt habe. Aber zum Glück ist ja alles modular, so dass ich einfach beim nächsten mal die richtigen mit male.





















Dementsprechend ergibt sich ein neues Gesamtbild der Armee:



Die nächsten Miniaturen müssen nun zusammengebaut werden, damit es zeitnah weiter gehen kann.

2 Kommentare:

  1. das sieht wirklich super aus!
    die armee kann sich echt sehen lassen!
    mal ne frage... wieviele punkte sind das jetzt?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn Kommentare abgegeben wurden, daher bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen ;)

    Insgesamt sind es jetzt ca. 1700 Punkte. Tendenz steigend ;)

    AntwortenLöschen