Seiten

Donnerstag, 2. März 2017

Tau-Update und Ausblick

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, das tut mir leid und ich werde das jetzt ändern.

Was ist also passiert? Ich habe mich intensiv um meine Tau gekümmert, so dass einige Miniaturen beendet werden konnten:

Zum einen der Riptide:


Dann ist von Wargames Exclusive Kaisla - The Gamer fertig geworden:


Insgesamt 6 Geister wurden beendet:



Einige Drohnen:


2 Broadside, bei denen die Waffen umgebaut und magnetisiert wurden:





Der nächste alternative Hersteller war Icarus Miniatures, von denen ich ein Nexus als Kroot Ersatz bemalt habe:


Zum Abschluss wurden alle Waffen eines Sky Ray / Hammerheads / Devilfish magnetisiert und bemalt. An dem passenden Chassis dazu, sitze ich gerade.


Somit ist meine Tau Armee nun auf ca. 2.600 Punkte angewachsen und es folgt noch einiges mehr.
Folgendes befindet sich noch im Gussrahmen bzw. Blister im Schrank:

5 Feuerkrieger inkl. Drohnen und Geschützturm
5 Späher inkl. Drohnen
1 Riptide
1 Commander (wird als Farsight umgebaut)
3 Piranhas
1 Fartaker von Wargames Exclusive
1 Veteran Ranger von Wargames Exclusive
13 Nexus von Icarus Miniatures
1 Ghostkeel

Und als Highlight befindet sich ein XV109 Y'Vahra auf dem Weg zu mir.



So sieht der momentane Stand der Armee aus:


Was wird nun hier im Blog noch passieren?

Zum einen werden natürlich die Miniaturen bemalt und weiterhin hier veröffentlicht. Zum Anderen folgen einige andere Themen und Tutorials:
- Umbau und Magnetisierung des Broadsides
- Umbau und Magnetisierung des Sky Rays
- Review zu Wargames Exclusive
- Review zu Icarus Miniatures

Weiterhin folgt demnächst die Bemalung des Primarchen der Ultramarines von Forgeworld und es steht der Aufbau meiner UCM-Flotte für Dropfleet Commander parallel auf dem Schreibtisch:


Ab Mai folgt dann eine Frostgrave Kampagne mit Aufbau der Bande, Gelände und Bestiarum.

Es bleibt also spannend und ich werde versuchen öfter ein update zu posten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen