Seiten

Mittwoch, 13. September 2017

Poxwalker und Stoessis Heroes

Dann will ich euch mal weiter auf dem Laufenden halten...

Letztes Wochenende war unser 1. Magabotato-Bemalwochenende. Lustiges Beisammensitzen, Kennen lernen, quatschen und malen.



Eine sehr gelungene Aktion, auch wenn ich nicht wirklich viel geschafft habe. Dies wird mit Sicherheit wiederholt. 
Aber immerhin habe ich die Motivation aus den Tagen mitnehmen können und war die letzen Tage fleißig. Im Vorfeld habe ich als Reviewmaterial 2 alte Bekannte von Stoessis Heroes bekommen, welche mittlerweile beendet wurden. Hierzu wird es auf www.Magabotato.de und hier demnächst einen Blog-Artikel geben, aber Teasern kann ich schon mal



Aber auch meine Death Guard kam nicht zu kurz, denn 3 Poxwalker sind fertig geworden. Natürlich wieder schön schnoddrig und eklig...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen